Angebote für Reiter

Harmonie im Sattel

Wir möchten mit euch gemeinsam dafür sorgen, dass ihr ganz entspannte Reiter seid, ohne Schmerzen, Verspannungen oder sogar einem schiefen Becken. Denn ganz wichtig: wenn ihr entspannt seid und alles im Lot ist, dann überträgt sich das auf euer Pferd! Das bedeutet: wir wollen nicht nur euch sondern auch eurem Pferd etwas Gutes tun!

Wir bieten euch 2 verschiedene Veranstaltungen zum Thema "Harmonie im Sattel" an. 

Einmal eine Tagesveranstaltung, bei der ihr nach Liebscher&Bracht von uns behandelt werdet. Ihr reitet vor und nach der Behandlung und merkt so sofort die Unterschiede an euch und eurem Pferd. Unterstützt werden wir dabei von der erfahrenen Reitlehrerin Margit Unland. Mehr dazu unter Harmonie im Sattel - Tagesveranstaltung. Übrigens: ihr könnt uns für diese Veranstaltung buchen und wir kommen auch zu euch in den Stall!

Außerdem gibt es ein Wanderreitwochenende in den wunderschönen Nordvogesen auf der Wanderreitstation chez Cindy. An diesem Wochenende erkunden wir auf tollen Ausritten die herrliche Natur rund um die Station in allen Gangarten, ihr werdet nach Liebscher&Bracht von uns behandelt und ihr bekommt reiterspezifische Dehnübungen vermittelt. Mehr dazu unter Harmonie im Sattel - Wanderreitwochenende

Habt ihr Fragen zu den Angeboten? Dann ruft uns an oder schreibt uns eine Whatsapp an 01578-4609548