Bewegung und Ernährung

Du fühlst Dich nicht mehr wohl? Weißt aber auch nicht, wie noch mehr in Deinen Terminkalender passen soll? Und wenn Du schon noch mehr pro Woche machen sollst, willst Du Dir sicher sein, dass Du genau das richtige für Dich tust? Dann bist Du hier genau richtig. Wir wissen, dass es heute schwer ist, in die ohnehin vollen Kalender noch etwas aufzunehmen. Leider fallen meist die Dinge als erste heraus, die für uns selbst gut sind. Die uns gut tun. Oder sie fallen heraus, weil sie anfangs auch zu anstrengend erscheinen. Und dann fragt man sich schnell: Ist das denn überhaupt sinnvoll, was ich hier tue? Bringt mir das jetzt was? Wie es weitergeht, weißt Du ganz genau?

 

Dann durchbreche das Muster und rede mit uns. Schreibe uns eine Nachricht, rufe uns an, lass Dich anrufen - ganz wie Du magst. Gemeinsam mit Dir planen wir ein Programm, mit dem Du zeitlich zurecht kommst, aber auch mit der Gewissheit trainierst, das Richtige zu tun. Wir machen aber noch mehr. Wir überlegen auch, wie Du Deine Ernährungsgewohnheiten umstellen lernst und wie Du Dich gesund ernährst. Du wirst aktiver, lebst gesünder, Dein Körper wird stärker. Du wirst abnehmen, wenn das Dein Ziel ist. 


Wie sieht das Programm aus?

Klingt das gut für Dich? Du willst wissen, was genau auf Dich zukommt? 

Eine berechtigte Frage, allerdings müssen wir die Antwort darauf gemeinsam erarbeiten :-)! Es hängt von vielen Faktoren ab wie beispielsweise:

  • wieviel Zeit an welchen Tagen pro Woche hast Du?
  • bist Du körperlich gesund?
  • willst Du nur einen Plan für die Bewegung oder einen für die Ernährung oder beides?
  • möchtest Du ab und zu auch ein Personal Coaching mit Jeanette oder Thomas?
  • auf welchen Zeitraum möchtest Du den Plan abstimmen (sinnvoll sind mindestens 3 Monate)

Du siehst, viele Punkte, die wir aber in einem kurzen Telefonat oder Treffen schnell klären können.

 

Melde Dich bei uns - wir freuen uns! Oder schreibe uns über unser Kontaktformular