Was gehört in einen gesunden Einkaufswagen? Auf was muss ich achten, wenn ich durch die Gänge der Lebensmittelmärkte streife? Was sind die größten Fallen, in die wir alle zu leicht tappen, weil die Industrie genau das beabsichtigt? Gibt es vielleicht gesunde Alternativen zu meinen Lieblingsgerichten? 

Diese und noch mehr Fragen beantworten wir Euch bei einem gemeinsamen Einkauf Eurer Lebensmittel. 

Es ist heute schwerer denn je, als "Laie" noch zu wissen, was gesund ist und was man besser im Regal stehen lässt. Es gibt einfach zu viele Zertifizierungen, Tricks, Labels die die Industrie nutzen kann, um den Menschen ungesunde Zutaten als gesund zu verkaufen. 

 


Wie läuft so ein Einkaufscoaching mit uns ab?

Erstes Treffen

Wir brauchen für den ersten Termin zum Kennenlernen mit kurzem Anamnesegespräch ca. 1 Stunde. Hier geht es um Deine individuellen Fragen und Interessen. Gerne können wir den Termin auch bei Euch zuhause mit Kühlschrankcheck durchführen!

Zweites Treffen

Beim zweiten Treffen wird dann gemeinsam eingekauft. Gerne auch in Eurem Lieblingssupermarkt und nach den vorher besprochenen Schwerpunkten. Am Ende der Shoppingtour werten wir das Ergebnis gemeinsam bei einem Kaffee oder Tee aus.