Run&Fun Disneyland Paris 2019

5 km, 10 km und Halbmarathon! Für jeden Läufer was dabei! Vom 20.09. bis 22.09. heißt es wieder: Run&Fun in Disneyland Paris!

An diesem Laufwochenende werden euch im Disneyland Paris folgende Läufe angeboten:

  • 5 km freitags um 20 Uhr
  • 10 km samstags morgens um 7 Uhr
  • Kids Race samstags morgens um 10.15 Uhr
  • Halbmarathon sonntags morgens um 7 Uhr

Für jeden Läufer ist also etwas dabei und die Finisher-Medaillen sind eine Teilnahme auf jeden Fall wert!

Wir werden natürlich auch die Parks besuchen und jede Menge Spass in Disneyland und den Disney-Studios haben, so dass auch Nicht-Läufer (Begleitpersonen) auf ihre Kosten kommen. Um Parktickets können wir uns gerne für euch kümmern. Wer an welchen Tagen welche Parks besuchen möchte, wird mit den Teilnehmern individuell geklärt. 

Wohnen werden wir in einem Appartement in direkter Nähe zum Disneyland Paris. 

Ausgestattet mit mehreren Schlafzimmern, Badezimmern, Wohn-Ess-Bereich und Küche. 

Wir werden eine Lebensläufer Pasta Party samstagsabends veranstalten und ein Läuferfrühstück samstags bzw. sonntags morgens für euch zubereiten - beides im Preis inbegriffen. 

 

Um Startplätze kümmert sich jeder Läufer selbst. 

Wir werden euch bei allen organisatorischen Dingen rund um den Startplatzkauf unterstützen, so dass weder die Sprache noch medizinische Zertifikate ein Hindernis für euch sind. 

Auch werden wir euch regelmäßig mit News zum Thema Startplätze versorgen.

 

Wenn ihr Fragen zur Tour habt erreicht ihr uns auch per Mail an info@die-lebenslaeufer.de oder per Telefon unter 01578-4609548.

  

Buchen könnt ihr ab sofort! 

 

 

Jetzt buchen und dabei sein bei unserer 3. Lebensläufer-Magic-Disneyland-Run&Fun-Tour im September 2019!