Engpassdehnungs- und Faszienkurse nach Liebscher & Bracht


Bitte beachten: Kursplan bis Ende 2019

 

Mittwochs finden um 19 Uhr und um 20 Uhr Kurse statt. Einige wenige Plätze sind noch frei.

 

 

 Ab 2020 finden in den Rheinland-pfälzischen Ferien keine Kurse statt.

 

Generelle Winterpause ab 18.12.2019 bis 14.01.2020 (11.12. abends und 12.12. morgens die letzten Kursstunden für 2019 / ab 15.01. abends bzw. 16.01. morgens geht’s weiter)

 

Bitte beachtet die gekennzeichneten Ausfalltermine im beigefügten Plan.

 

Der Plan geht auch als Whatsapp raus. Um hier in den Verteiler aufgenommen zu werden: bitte UNBEDINGT die Nummer 01578-4609548 speichern und mir eine Whatsapp Nachricht schreiben inkl. dem Namen.

Über Whatsapp werden auch in 2020 wichtige Termine kommuniziert und auch kurzfristige Termine.

 

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Lebensläufer Kursplan bis Ende 2019
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Lebensläufer Kursplan bis Ende April 2020
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Aktuelle Kurszeiten

Zweibrücken / Gewerbepark Dorndorf:

10er Karte im Shop erhältlich, Teilnahme jederzeit möglich,

mittwochs, 19 Uhr bis 20 Uhr

mittwochs, 20 Uhr bis 21 Uhr

donnerstags 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

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Zehnerkarte EPD-Kurs Liebscher & Bracht

Faszien- und Engpassdehnungskurs nach Liebscher und Bracht  

Bitte gewünschten Kurs auswählen

120,00 €

  • nur noch wenige Plätze frei

Faszientraining ist für jeden geeignet und sogar unbedingt notwendig! 

Durch Faszientraining lösen sich viele Verspannungen in unserem Körper. 

Diese Verspannungen entstehen durch Bewegungsmangel, zu einseitige Bewegung, langes Sitzen, schlechte Haltung, schlechte Ernährung und auch durch Stress.

Faszientraining hilft, schmerzfrei zu bleiben oder zu werden. Durch "artgerechte Bewegung" wird die Beweglichkeit des Körpers wesentlich verbessert. Hinzu kommen Verletzungsvorbeugung und Sturzprophylaxe.

Bei Sportlern sorgt ein gut trainiertes Fasziensystem für eine verbesserte Kraftübertragung, für Energieersparnis und für eine verbesserte Regenerationsfähigkeit. 

In unseren Kursen und Workshops werden alle Elemente des Faszientrainings vermittelt: Dehnen in Muskelketten, rückfedernde Elastizität, Selbstmassage mit der Faszienrolle, Körperwahrnehmung und -mobilisierung.